Sanavis Group Messedesign - Ansicht Messestand

EIN NEUER STERN AM DENTALHIMMEL

SANAVIS GROUP | MESSEDESIGN
Keine Sorge: Die Line ist nicht von uns. Sie kommt vom Kunden, der die Sanavis Group mit genau diesen Worten auf der IDS 2011 erstmals präsentierte. Name, Logo und Website der Gruppe hatten wir im Vorfeld entwickelt. Nun übersetzt der Messestand das Corporate Design schlüssig in den Raum – mit viel Schwung, Transparenz und verschiedenen Multimedia-Elementen. Da spricht doch einiges dafür, dass wir an der hohen Qualität der Messegespräche (noch so ein Kundenzitat) nicht ganz unschuldig waren.

TEILEN

Sanavis Group Messedesign - Ansicht Messestand
Sanavis Group Messedesign - Produktdisplay
Sanavis Group Messedesign - Workshop
Sanavis Group Messedesign - Detail
Sanavis Group Messedesign - Produktdisplay
Scroll to Top